Über uns

dekorationselemente-kleiner_GlutenfreieElemente
Über uns

Unser Geschäftsführer

Weil Essen nicht nur Nahrung ist!

Mein Name ist Friedrich Gilsa. Da mir vor einiger Zeit eine Gluten-Unverträglichkeit diagnostiziert wurde, bin ich schon lange auf der Suche nach einer Bäckerei, in der man diese Waren unverbindlich und frisch einkaufen kann. Diese Art Bäckerei gibt es bisher nur in sehr begrenztem Maße, daher habe ich mich entschlossen eine solche Bäckerei zu gründen. Somit bin ich heute Geschäftsführer der „Jute Bäckerei“.

Bei uns in der „Jute Bäckerei“ ist es möglich, eine Auswahl aus dem kompletten Sortiment zu treffen – ich freue mich immer, sehr vielen Menschen damit helfen zu können!

dekorationselemente-kleiner_GlutenfreieElemente
freda2_2x

Unsere Co-Managerin

Glutenfrei, Bio und köstlich!

Ich bin Freda Gilsa und ich bringe mich über Ideenfindung und Umsetzung dieser mit ein. Mir hat es Spaß gemacht die Einrichtung der Räumlichkeiten vorzunehmen, ich halte im Büro die Stellung und bin im Bereich der Kommunikation, des Internetauftritts, des Eventmanagements und vielem mehr tätig. Ich stehe auch zum Teil selber hinterm Tresen und verkaufe unsere Produkte und informiere unsere Gäste.

Ich selber esse glutenfrei, da nach einem umfangreichen Test eine Gluten-Unverträglichkeit festgestellt wurde. Ich bin auch überzeugt davon, dass eine vielfältige, abwechslungsreiche Ernährung nur gut sein kann. Ich stehe voll hinter der Idee dieser Bäckerei – glutenfrei, bio und köstlich!

X

Juter, glutenfreier Newsletter

* erforderliche Felder
Wir senden dir nach der Anmeldung in regelmäßigen Abständen Informationen über neue Produkte, Aktionen und Öffnungszeiten etc. zu.
X