Über uns

Unser Jutes Team

dekorationselemente-kleiner_GlutenfreieElemente
guido2_2x

Unser Bäckermeister

Glutenfrei zu essen sollte einfach und unkompliziert sein.

Mein Name ist Guido Tauer und meine Profession das Bäckerhandwerk. Aufgewachsen bin ich der Bäckerei meiner Eltern und habe auch dort das Handwerk erlernt. Seit 23 Jahren bin ich Meister des Handwerks. Unter anderem habe ich 11 Jahre in Norwegen gelebt und dort sowohl meinen fachlichen, als auch meine menschlichen Horizont erweitert. Es ist mir eine Freude diese langjährigen Erfahrungen in die Jute Bäckerei einbringen zu dürfen.

Ich empfinde es als eine große fachliche Herausforderung und Chance dazu beitragen zu dürfen, dass glutenfreie Backwaren auch als frische, ökologische, „old school“ Produkte zum Verbraucher finden.

dekorationselemente-kleiner_GlutenfreieElemente
friedrich2_2x

Unser Geschäftsführer

Weil Essen nicht nur Nahrung ist!

Mein Name ist Friedrich Gilsa. Da mir vor einiger Zeit eine Gluten-Unverträglichkeit diagnostiziert wurde, bin ich schon lange auf der Suche nach einer Bäckerei, in der man diese Waren unverbindlich und frisch einkaufen kann. Diese Art Bäckerei gibt es bisher nur in sehr begrenztem Maße, daher habe ich mich entschlossen eine solche Bäckerei zu gründen. Somit bin ich heute Geschäftsführer der „Jute Bäckerei“.

Bei uns in der „Jute Bäckerei“ ist es möglich, eine Auswahl aus dem kompletten Sortiment zu treffen – ich freue mich immer, sehr vielen Menschen damit helfen zu können!

dekorationselemente-kleiner_GlutenfreieElemente
freda2_2x

Unsere Co-Managerin

Glutenfrei, Bio und köstlich!

Ich bin Freda Gilsa und ich bringe mich über Ideenfindung und Umsetzung dieser mit ein. Mir hat es Spaß gemacht die Einrichtung der Räumlichkeiten vorzunehmen, ich halte im Büro die Stellung und bin im Bereich der Kommunikation, des Internetauftritts, des Eventmanagements und vielem mehr tätig. Ich stehe auch zum Teil selber hinterm Tresen und verkaufe unsere Produkte und informiere unsere Gäste.

Ich selber esse glutenfrei, da nach einem umfangreichen Test eine Gluten-Unverträglichkeit festgestellt wurde. Ich bin auch überzeugt davon, dass eine vielfältige, abwechslungsreiche Ernährung nur gut sein kann. Ich stehe voll hinter der Idee dieser Bäckerei – glutenfrei, bio und köstlich!

dekorationselemente-kleiner_GlutenfreieElemente
danielle3_2x

Unsere Verkaufsleiterin

Unsere Leidenschaft, Ihr Paradies!

Mein Name ist Danielle Mancini und wahrscheinlich werde ich einer der Menschen sein, den Sie in der Jute Bäckerei begrüßen dürfen. Ich liebe es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Sie als Gast sich willkommen fühlen, gut über unser Produktangebot informiert werden und beim Verlassen das Gefühl haben, das Ihr Tag noch ein bisschen besser geworden ist. Meine Leidenschaft gilt gutem Essen, insbesondere glutenfreier Varianten und ich genieße den Umgang mit unterschiedlichsten Gruppen von Menschen. Wenn ich nicht hinter dem Tresen stehe, bin ich im Büro, damit das Café wohl organisiert ist und reibungslos läuft. Da ich selbst seit über fünf Jahren glutenfrei esse, ist auch für mich die Jute Bäckerei ein Paradies!

X

Juter, glutenfreier Newsletter

* erforderliche Felder
X